Cargo-Vinylaktion

Am 28. September wird das John Butler Trio sein neues und somit siebtes Studioalbum „Home“ veröffentlichen.


Zeitgleich wurde eine Europatournee für den Herbst angekündigt, auch mit sieben Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zu der gleichnamigen Single gibt es bereits ein Lyric Video.

John Butler beschreibt das neue Album als eines seiner persönlichsten bisher. „Ich habe seit Jahren mit Ängsten zu kämpfen“, sagt John Butler. „Ich hatte immer Schwierigkeiten das Ganze genau zu benennen. Ich war in einer sehr zerbrechlichen Lebensphase, als ich mich an diese neuen Songs machte“.

Beim Songwriting war er dennoch nach eigener Aussage sehr experimentierfreudig – wir dürfen also gespannt sein!

John Butler Trio live:
19.10.2018 Köln, Palladium
20.10.2018 Hamburg, Mehr! Theater
21.10.2018 Berlin, Huxley’s
22.10.2018 München, Tonhalle
23.10.2018 AT-Wien, Arena
02.11.2018 CH-Zürich, Halle 622
03.11.2018 CH-Lausanne, Les Docks

Titelbild: (c) Because Music

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

dredg geben neues Lebenszeichen von sich

Die Alt/Prog-Rocker dredg waren zwar nicht komplett in der Versenkung verschwunden, mit Ne…