Kaufmann Frust
Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Im März 2015 präsentierten wir euch bereits das Video zu ihrem Song „Felsenkeller“. Nun, ein Jahr später, ist es wieder an der Zeit, euch bewegtes Bildmaterial der vier Jungs aus Stuttgart zu servieren.


Kaufmann Frust selbst beschreiben ihren Sound als eine Mischung aus Post-Punk, Indie-Pop und Slowcore gepaart mit deutschen Texten. Ihr neues Album „Unter den Augen“ wurde am 13. Mai über das Label Chicos Records veröffentlicht und auf eben diesem befindet sich auch der Song „Sommermelodie“, den wir euch in im folgenden Video präsentieren. So sommerlich und positiv wie der Titel es vermuten lässt, geht es in dem 5-Minüter jedoch gar nicht zu. Mehr sei an dieser Stelle allerdings nicht verraten, schließlich sollt ihr selbst sehen und urteilen:

Wenn euch das Ganze gefallen hat, könnt ihr euch auch schon bald live davon überzeugen.

Hier die Tourdaten:
17.06.2016 RasgaRasga Festival – Großlohra
13.07.2016 Klostersee – Sindelfingen
12.08.2016 Merlin – Stuttgart
06.09.2016 Schon Schön – Mainz
15.09.2016 Feuerseefest – Stuttgart

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Thomas Dybdahl live in Hamburg, Köln und Berlin

Der 39-jährige norwegische Ausnahmekünstler Thomas Dybdahl tourt mit seinem im Oktober 201…