Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Neuigkeiten von unserer Lieblings-Rockband aus Hamburg.

Die Band Kettcar, mit Ausnahme-Geschichtenerzähler Marcus Wiebusch, hat am 18.10. ein neues Video zum Song „Auf den billigen Plätzen“ veröffentlicht und erste Tourdaten für das kommende Jahr bekannt gegeben.



Kettcar live 2019: 
28.02. LUX – Luxemburg, den Atelier
01.03. Kaiserslautern, Kammgarn
02.03. Hamburg, Mehr!Theater
13.03. Oberhausen, Turbinenhalle
14.03. Frankfurt, Batschkapp
16.03. Cottbus, Glad-House
17.03. Berlin, Columbiahalle

Tickets gibt es beim Grand Hotel.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Uns jehts doch jut im deutschen Land! – BLUTHUND präsentieren ihr neues Musikvideo und sagen Bye Bye Irokesengang †

Der Punk ist tot. Lang lebe der Punk. Doch BLUTHUND entfacht und gewinnt die Revolution, l…