Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Kettcars neue Single „Scheine in den Graben“ mit 10 Gästen.

Es geht Schlag auf Schlag im Kettcar-Universum: Nachdem vergangenen Freitag mit „Palo Alto“ die erste Single der kommenden EP „Der süße Duft der Widersprüchlichkeit (Wir vs. Ich)“ veröffentlicht wurde (wir berichteten), gibt es heute Single Nummer zwei: „Scheine in den Graben“.

Wo bei den meisten Bands zwei, maximal drei Gäste für einen Song in Frage kommen, haben Kettcar gerufen und sie kamen alle.

Insgesamt zehn (!) sind es geworden, das Who-is-Who der deutschen Rock- und Indie-Szene hat sich eingefunden. Als erstes ist David Frings von FJØRT wie gewohnt ordentlich schreiend in den Refrains zu hören. Dann am Songende dürfen nacheinander Schorsch Kamerun, Jen Bender, Bela B, Jörkk Mechenbier, Sookee, Felix Brummer (Kraftklub), Marie Curry, Gisbert zu Knyphausen und Safi ans Mikro.


https://youtu.be/fnEPkx05U2s

Titelbild: Screenshot YouTube

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Angie McMahon veröffentlicht Video zu „Missing Me“

Angie McMahon ist bereits durch ihre Songs Pasta und Keeping Time in letzter Zeit aufgefal…