Startseite News King Gizzard & The Lizard Wizard verschenken Album und geben Vervielfältigungsrechte frei

King Gizzard & The Lizard Wizard verschenken Album und geben Vervielfältigungsrechte frei

791
King Gizzard & The Lizard Wizard

King Gizzard & The Lizard Wizard (KGATLW) Fans dürfte 2017 noch lange in Erinnerung bleiben.


Kommenden Freitag veröffentlichen die Australier ihr viertes (!) Album dieses Jahr mit dem Namen „Polygondwanaland“. Und es kommt noch besser: KGATLW stellen das Album kostenlos zur Verfügung und gehen sogar soweit den Fans die fertigen Vinyl- und CD-Master bereitzustellen, sodass sich jeder seine eigene Pressung machen lassen kann. Alle Details kann in diesem Post von heute morgen auf ihrer Facebookseite nachlesen.

Kleiner Tipp für Ungeduldige: 9:00 Uhr morgens in Melbourne bedeutet für uns Europäer bereits 23:00 Uhr abends am Donnerstag. Ab dann wird man die Files auf der offiziellen KGTALW-Seite laden können.

Als Reaktion auf die Bereitstellung der Vinyl-Master hat sich bereits eine eigene Facebook-Gruppe zur gemeinsamen Planung und Finanzierung einer Pressung gegründet.

Angekündigt wurden letzten Herbst insgesamt fünf (!) Alben für 2017, wann das letzte noch fehlende Album erscheinen wird, die Psychedelic-Band um Stu Mackenzie noch nicht verlauten lassen.

King Gizzard & The Lizard Wizard Alben kaufen!

KGATLW

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nächste Hiobsbotschaft: Spex Magazin stellt Produktion zum Ende des Jahres ein

Was für ein Jahr für den (Print-) Musikjournalismus. Nach Intro und Groove hat es jetzt al…