The-Cure-Anniversary-1978-2018-film
jetzt vorbestellen: Turbostaat – Uthlande (LP+CD)

Im vergangenen Jahr wurde das Konzert zum 40. Bandjubiläum von The Cure im Londoner Hyde Park aufgezeichnet und wird exklusiv am 11. Juli weltweit in den Kinos gezeigt.

Neben ihren großen Hits Boys Don’t Cry, Friday I’m in Love, Burn und vielen anderen zeichnete das Konzert vor allem aus, dass riesige Bildschirme mit Bildern vom Meer, schimmernden Netzen und anderen Animationen die Musik begleiten.

Die Aufzeichnung dauert 125 Minuten, beinhaltet 29 Lieder und verspricht eine Zeitreise durch vier Jahrzehnte The Cure. Aufgenommen wurde das Konzert von ihrem langjährigen Weggefährten Tim Pope, der auch für die meisten ikonischen Musikvideos der Band verantwortlich ist.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Exklusive Video-Premiere: Kliffs – Sadness

Seit mehr als zehn Jahren kooperieren der kanadische Songwriter Mark Bérubé und die Berlin…