Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Gute Punkbands kommen nicht zwingend aus dem Ausland, denn NO°RD kommen aus Münster und machen deutschen Punk. Kein Deutschpunk. Da gibt’s nen grossen Unterschied. Punk aus Münster? Ja, das geht. Sehr gut sogar. Das wissen wir seit Muff Potter. Jetzt haben NO°RD per Bandcamp ihr Demo zum freien Download veröffentlicht. Adresse gibt es später. Am Ende.

 Also, wie gesagt haben wir hier deutschen Punk aus Münster. Musikalisch ist hier Melodien für Millionen angesagt, mit intelligenten Texten. Zeitlich geht es bei den 4 Liedern nur einmal über 3 Minuten, aber dabei wird schön geschrammelt. Aber es gibt auch kurze, ruhige Passagen. So wie es sein sollte. Laut-Leise-Laut-Leise. Ich hör auch schon die Unken rufen “Rachut-Ripp-Off!“ Klar gibt es da Ähnlichkeiten, dass will ich auch gar nich bestreiten. Nur gibt es viele Bands, über die man das sagen könnte. Trotz den Unkenrufen werdet ihr merken, dass NO°RD doch sehr selbstständig sind, während Rachut seit Dackelblut immer das gleiche macht.

 Demnächst werden sie auch ein „Demo-Tape“ rausbringen. Also, macht eure Tape-Decks startklar.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Martha

    Martha – Love Keeps Kicking

    Martha machen Pop, Indie, Punk. Sie kommen aus Durham und haben in der ersten Jahreshälfte…
  • F*cking Angry

    F*cking Angry – Lack Ab

    F*cking Angry mit neuer EP. Vier Jahre hat es nach der letzten Veröffentlichung gedauert b…
  • Say Anything

    Say Anything – Oliver Appropriate

    Vor knappen sechs Monaten wendete sich Max Bemis, Sänger der Band Say Anything, an die Fan…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Downloads

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

B(r)ANDS – Wer erkennt alle Markenlogos?

Bandnamen, die mit Markenlogos kombiniert wurden. Hier, hier und hier gibt es noch weitere…