Startseite News Posthardcore Newcomer KREISEL streamen selbstbetitelte EP vorab

Posthardcore Newcomer KREISEL streamen selbstbetitelte EP vorab

443
Cargo-Vinylaktion
Kreisel

Wir haben euch just von den Mannheimer Postpunk/Posthardcore Newcomern Kreisel berichtet (Review).


Damit ihr euch einen besseren und umfassenderen Eindruck von ihrer chaotischen, aber anspruchsvollen Musik machen könnt, präsentieren wir euch heute exklusiv einen kompletten Stream der selbstbetitelten EP.

Das gute Stück erscheint am 03. November 2017 auf weißem 10“ Vinyl und kann hier bereits vorbestellt werden.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Kreisel

    Kreisel – Kreisel

    Theatralisches Chaos irgendwo zwischen Postpunk und Posthardcore. Zu Kreisel kam ich wie d…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

dredg geben neues Lebenszeichen von sich

Die Alt/Prog-Rocker dredg waren zwar nicht komplett in der Versenkung verschwunden, mit Ne…