Cargo-Vinylaktion

Für den 22.03.2019 haben La Dispute ihr neues Album angekündigt.

Vorab gibt es zwei neue Songs von La Dispute zu hören. Eine besondere, persönliche Reise soll auf dem neuen Album erzählt werden. Die beiden Songs heißen „Rose Quartz“ und „Fulton Street 1“, wobei „Rose Quartz“ das fast stille Intro ist.

La Dispute
La Dispute | (c) Pooneh Ghana

Ein erster Eindruck vermittelt einen sehr sanften, typischen La Dispute Stil. Mit einem fast flüsternden Sprachgesang kommt Jordan Dreyer daher und baut dann eine Dramatik auf. Dreyer verarbeitet eine sehr persönliche Geschichte im neuen Album. Man darf auf den neuen Langspieler gespannt sein. „Panorama“ erscheint am 22.03.2019 bei Epitaph.

„Panorama“-LP vorbestellen!
https://www.youtube.com/watch?v=ExaL3xH0IiI

Panorama
La Dispute – Panorama (Cover)

prettyinnoise.de präsentiert: La Dispute – Europatour 2018 mit 3 Shows in Deutschland

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Lifesick stellen neuen Song „Swept In Black“ vor

Am 21.12.2018 wird es heuer schon etwas früher dunkel. Der Grund hört auf den Namen „Swept…