Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Kurt Wagners Band Lambchop tourt wieder durch Deutschland und man hat sich neben Berlin, Hamburg, München und Köln auch den Felsenkeller in Leipzig und die Centralstation in Darmstadt als Spielorte ausgesucht.

Die ersten beiden Veröffentlichungen des neuen Albums „This (is what i wanted to tell you)“, das am 22. März erscheint, klingen deutlich elektronischer als alles bisher gehörte. Man darf gespannt sein, ob Kurt Wagner das auch so elektronisch auf die Bühne bringt.

„This (is what i wanted to tell you)“-2LP vorbestellen



Lambchop live:
17.04. Leipzig, Felsenkeller
18.04. München, Muffathalle
20.04. Darmstadt, Centralstation
26.04. Berlin, Funkhaus
27.04. Köln, Gloria
29.04. Hamburg, Elbphilharmonie

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Richard Hawley – Further

    Richard Hawley ist ein Meister darin emotionale Tiefe und persönliche Eindrücke, die sich …
  • The Divine Comedy – Office Politics

    Sobald man die ersten Songs des Albums gehört hat, weiß man – was man schon immer wusste- …
  • Yeasayer – Erotic Reruns

    Drei Jahre nach dem Erscheinen ihres vierten Studioalbums Amen & Goodbye veröffentlich…
Lade mehr von Richard Kilian
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Adam Angst @ Musa Göttingen – mehr als eine Generalprobe für die Festivalsaison + neue Tourdaten

Am 06.06.2019 waren Felix Schönfuss und seine Mannen zu Gast in Göttingen. Der Donnerstag …