Vinyl immer portofrei bei jpc.de

In einem Londoner Pflegeheim haben Bewohner:innen und Betreuer:innen legendäre Plattencover nachgestellt.

Da das Heim wegen der Corona-Pandemie auch für Besuche der Angehörigen gesperrt war, wurde die Aktion als Art Beschäftigungstherapie organisiert.

(c) Netzfund

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

5 1 Stimme
Bewertung
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
1 Kommentar
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Ricotta Records – Ein Plattenladen für Mäuse

In der schwedischen Stadt Lund hat jemand einen Plattenladen für Mäuse gebaut. (via Anonym…