Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Hier kannst Du Deine Favoriten des Jahres 2017 wählen und uns verraten, was Dir an Pretty in Noise in diesem Jahr gefallen oder nicht gefallen hat.


Die Abstimmung läuft bis Sonntag, den 31. Dezember 2017 – unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Reihe attraktiver Preise in Form von insgesamt 10 prallgefüllten Paketen! Was so ein Gewinnerpaket enthält, könnt ihr auf dem Beispielfoto unter dem Formular sehen.

Die Pakete unterscheiden sich im Inhalt. Ein Paket enthält aber immer mindestens 7 CDs, 2 Singles 7″, 1 LP, 1 Shirt, 4 RecordButler, 1 Tape und 2 In Ear Plugs.

Leserpoll Gewinnerpaket

Lade mehr von Marc Michael Mays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: The Soft Moon Tour 2018 (+ Ticketverlosung)

Unsere Tantalusqualen lassen uns, durch diese hohe Vorfreude, in Ruhe… denn Luis Vas…