bandshirt24

Am 21.12.2018 wird es heuer schon etwas früher dunkel.

Der Grund hört auf den Namen „Swept In Black“ und stellt das zweite Album der dänischen Hardcore-Walze Lifesick da.

Ihre Labelheimat haben sie bei der jungen Berliner Extrem-Musik-Schmiede Isolation Records gefunden, die wir hier kürzlich auch schon im Porträt vorgestellt haben.

Neugierige können sich bereits zwei Songs des neuen Albums auf der Bandcamp-Seite anhören und sich damit die Frisur nach hinten stellen lassen, von uns gibt es heute zusätzlich und höchst exklusiv den neuen Song „Cage Of Fear“.


https://youtu.be/aMvhNQ4bQ4E

Fetter, druckvoller Hardcore mit gutem Metal-Einschlag, wer da nicht auf den Preorder-Button hämmert, dem ist absolut nicht mehr zu helfen. Preorder

Labt euch und bestellt das Album vor, bis dahin gibt es ausreichend Teaser auf die Ohren!

Titelbild: Lifesick | (c) CZ Promotions

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Doku: Four Imaginary Decades – 40 years of The Cure

Eine Dokumentation, die die Geschichte von The Cure in den letzten vierzig Jahren darstell…