Heute erscheint die August-Ausgabe de MUSIKEXPRESS und als besonderes Gimmick, liegt dem Magazin eine exklusive und einzigartige Single von KRAFTWERK bei.

„Die Roboter“ ist die erste 7-Inch der Elektronikpioniere seit dem Jahr 1986. Die A-Seite enthält „Die Roboter“ in einem weltexklusiv auf physischen Tonträger enthaltenen „Radio Edit“, die B-Seite ist überaus kunstvoll graviert.

Bestellen könnte ihr das gute Stück hier: www.musikexpress.de/kraftwerk-vinyl

Kraftwerk

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, besucht bitte unsere Facebook-Seite und hinterlässt einen netten Kommentar unter dem entsprechenden Beitrag.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Kala Brisella

    Kala Brisella – Ghosts

    Irgendwo zwischen Wahnsinn und Unbehagen – Kala Brisellas zweiter Akt. Im vergangenen Jahr…
  • The Screwjetz

    The Screwjetz – Persona Non Grata

    Ihr wollt wissen, was Punk eigentlich heißt? – The Screwjetz verraten es euch! Punk. Die d…
  • Isolation Records

    Labels Im Porträt: Isolation Records

    Man kann es ja Drehen und Wenden wie man will, aus unserer Hauptstadt kommt derzeit die Mu…
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Kult-Audioplayer WINAMP kehrt zurück!

Das Lama aus den 00er Jahren feiert Comeback: Er war der Mediaplayer der Wahl, wenn es dar…