Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Linkin Parks legendäres Debütalbum Hybrid Theory wird in diesem Jahr 20 Jahre alt.

Bereits vor zwei Wochen kündigten die Band auf ihrem Instagram-Kanal an, dieses Jubiläum das komplette Jahr lang gemeinsam mit den Fans feiern zu wollen.

Los geht es am Dienstagabend um 19 Uhr (24.03.2020), mit einem YouTube Live-Stream einer bisher unveröffentlichten Konzertaufnahmen aus dem Jahr 2001. Live-Stream bedeutet in dem Fall, dass sich die verbliebenen Band-Mitglieder das Video parallel ebenfalls ansehen, um ihre Reaktionen unmittelbar mit den Fans teilen zu können.

Besonders ist diese Aktion auch vor dem Hintergrund, dass sich die Band seit dem Suizid ihres Frontmanns Chester Bennington, der vergangene Woche 44 Jahre alt geworden wäre, nur noch selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Das scheint sich zu Ehren des 20-jährigen Hybrid Theory-Geburtstages wieder zu ändern.

Um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt das Konzert auf dem YouTube-Kanal der Band in dieser nicht gerade von atemberaubender Abendunterhaltung geprägten Zeit. Reinschauen lohnt sich bestimmt!

Titelbild: Linkin Park, O2 Arena, London |(c) Drew de F Fawkes

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Inge Naning
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

The End of Travelling – Vol. 5

Mit der unregelmäßigen Serie der The End of Travelling-Listen möchte ich Euch auf spannend…