Es gibt schon wieder Neuigkeiten von Love Equals Death aus Kalifornien.

Nachdem die Band kürzlich, am 30.10.2020 erst ihre Split 7″ zusammen mit The Static Age veröffentlicht hat, folgt nun mit der Single-Auskopplung zu Flight of the Banshee das erste Musikvideo der Platte.

Sänger Chon Travis zum Song:
Flight of the Banshee kam von einem Erlebnis, das wir auf Tour gemacht haben. Wir sind auf einen alten Campingplatz in Texas gefahren, der dafür bekannt war, eine Grabstätte für die Opfer eines mexikanischen Kartells gewesen zu sein. Wir waren sehr müde vom vielen Fahren, also haben wir nachts um 3 Uhr dort angehalten und haben sofort gesehen, gehört & gefühlt, was wir später nur als „Banshee spirit” bezeichnen konnten.

Das Video zeigt Sänger Chon, wie er von einer Frau im Traum verfolgt wird, die in Wahrheit tot ist, jedoch einen Weg findet, zurück in die Realität zu kommen. Am besten macht sich jedoch jeder sein eigenes Bild.

Titelbild: Love Equals Death | (c) Love Equals Death

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.