Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Zum 20-jährigen Jubiläum ihres Albums „Mezzanine“ gehen Massive Attack mit diesem Meilenstein auf Europatour.

Nicht nur Fans erinnern sich an ihren Hit „Teardrop“, der auf diesem Album erschienen ist.

Zusätzlich zu ihrer Tour veröffentlichen sie die Super Deluxe Vinyl Box von „Mezzanine“, die ab 07. Dezember auf drei farbigen Vinylscheiben und 2 CDs mit 6 bisher unveröffentlichten Dub Remixen von Mad Professor und jeder menge Artworks erhältlich sein wird.

Mezzanine (Limited-Super-Deluxe-Vinyl-Box) vorbestellen

Mezzanine


Die „MezzanineXX1“-Tour kommt auch mit 2 exklusiven Konzerten nach München und Frankfurt:
04.02.2019 Frankfurt, Jahrhunderthalle
05.02.2019 München, Zenith

Special Guest: Liz Fraser (Cocteau Twins)

Der Vorverkauf startet am 02.11. um 10 Uhr und Tickets gibt es unter tickets.de. Die weiteren Termine findet ihr hier.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

  • Massive Attack

    BERICHT: Massive Attack – Tempodrom Berlin, 18.02.2016

    Nun was erwartet man im Jahr 2016, wenn man zu einem Massive Attack Konzert geht? Geht es …
  • Monophona – Black On Black

    Girl-Next-Door-Folk trifft auf düsteren Down-Beat Elektro- die Luxemburger Monophona wisse…
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Sleaford Mods

    Sleaford Mods – Sleaford Mods EP

    Die schärfste Zunge Englands ist zurück! Nachdem Sleaford Mods 2017 mit ihrem Album „Engli…
  • Sunlit Pyramid

    Sunlit Pyramid – Chayenne

    Crossover Rock aus Niederbayern von 4 enorm talentierten Musikern. Inwiefern ihre neue EP …
  • Oiseaux Tempête

    Oiseaux Tempête – Tarab

    Dass orientalische und psychedelische Elemente in der Musik nahe beieinander liegen, ist k…
Lade mehr von Benedikt Wagensonner
Lade mehr in Events
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Oslo trifft Lennestadt – Spielbergs treffen Stereokeys

Ein trüber Dienstag im Dezember, es geht mal wieder ins Lux nach Hannover. Da treten heute…