Cargo-Vinylaktion

Ein kleiner Klub am Rande des Zentrums von Braunschweig, das Eulenglück.

Gestern Abend, der Laden gut gefüllt, der Grund Matze Rossi.

Die Atmosphäre im Eulenglück hat etwas von vergangen Tagen in der Klublandschaft. Ich kenne wenige Klubs die es heute noch gibt mit ähnlichem Charme. Ein Matze Rossi auf Augenhöhe mit dem Publikum und nach spätestens 2 Titeln hat er auch das letzte Herz im Raum erobert. Ein Konzert der Spitzenklasse für 14,50€, Leidenschaft und Klasse müssen nicht immer teuer sein.

Geht mal wieder in den Klub um die Ecke, damit ihr euren Kindern diese noch zeigen könnt.

In Zeiten von „Höher, Schneller, Weiter“ hat Matze gestern gesessen wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Ich freue mich auf seine Auftritte mit Chuck Ragan, er hat mich gestern mal wieder zu 100% überzeugt. Ganz dickes Danke Matze!!!

Fotos: Matze Rossi | (c) Stephan Lindner @ hcpix.com

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Chaos Commute – Tour (mit Richie Ramone) und cooles Live-Video

Die Berliner von Chaos Commute einfach als Punkband zu bezeichnen, wäre sicherlich nicht a…