Morgen früh um 5, aufstehen! Fernseher an! Warum, fragt ihr euch? Biathlon Weltcup ist doch schon vorbei.

Allerdings zeigt 3sat um diese Uhrzeit ein Metallica Konzert, welches die Band am 07. Juli 2009 im Rahmen ihrer „World Magnetic Tour“ im Amphiteater von Nîmes spielten.

Die Setlist:

  • Blackened
  • Creeping Death
  • Fuel
  • Fade To Black
  • Cyanide
  • One
  • The Day that Never Comes
  • Master Of Puppets
  • Nothing Else Matters
  • Enter Sandman

Wer so früh am Morgen noch schläft, kann sich den Beitrag auch in der 3sat Mediathek ansehen.

Metallica – Francais Pour Une Nuit/Live Aux Arenes De Nimes 2009 DVD

Metallica WorldWired Tour 2019:
10.05.2019 – Zürich, Letzigrund Stadion
13.06.2019 – Köln, RheinEnergieStadion
06.07.2019 – Berlin, Olympiastadion
16.08.2019 – Wien, Ernst-Happel-Stadion
23.08.2019 – München, Olympiastadion
25.08.2019 – Mannheim, Maimarktgelände

Titelbild: Metallica | (c) Ross Halfin

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Joy Sophie Bischoff
Lade mehr in Streams

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Roundhouse Love – 10 Songs aus den Tiefen der Musikwelt

In der Reihe Roundhouse Love stellen euch unsere AutorInnen in regelmäßigen Abständen Küns…