Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Marianne Faithfull veröffentlichte am 2. November ihr neues und damit 21. Studioalbum „Negative Capability“.

Während dieser Aufnahmen war niemand geringerer als Nick Cave zu Gast und führte dabei ein Interview mit der Künstlerin. Sie sprachen dabei über den Songwritingprozess, die Aufnahmen und den Gastmusikern, die an diesem Album beteiligt waren, und Faithfulls musikalisches Leben. Geführt wurde dieses Interview in den La Frette Studios und unter der Regie von Naiche Caudron. Dieses Interview kann man sich nun hier anschauen (ca. 18 Minuten).

„Negative Capability“ (Limited-Edition Box-Set) bestellen *


Titelbild: (c) BMG Rights Management

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Carsten Henkelmann
Lade mehr in Interviews

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Das neue Glints Video ist pures Internet-Gold | „Gold Veins“ samplet Ennio Morricone

Der belgische Indie-Rap-Sänger Jan Maarschalk Lemmens aka Glints hat mit dem Video zum Son…