Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Falls morgen jemand kommen sollte und sagt: „Weisst du eigentlich, das es auf deiner Lieblings-Achterbahn jetzt Schampus-Ausschank während der Fahrt gibt?“ werde ich antworten: „Toll – aber ich hab noch viel bessere Neuigkeiten, bei denen ebenfalls diverse Welten zusammen kommen:

Mitglieder von MOGWAI und SLOWDIVE haben eine Band gegründet!“

„WAS?“ wird die Antwort lauten. „Unmöglich“.

„Doch, dem ist so.“

„Erzähl mal!“

„Also: Rachel Goswell von SLOWDIVE hat angekündigt, das bereits ein Album in Arbeit ist. Der Bandname wird MINOR VICTORIES lauten. Stuart Braithwaite von MOGWAI sowie Justin Lockey
von den EDITORS und James Lockey von HAND HELD CINE CLUB sind mit an Bord. Ausserdem soll es Kollaborationen mit einigen noch unbekannten Künstlern geben. Goswell twitterte bereits etwas über „a very exciting project I am involved in“. Es gibt noch kein Release-Datum, aber ich halte dich auf dem laufenden.“

„SLOWDIVE`s „Dagger“ ist eins der besten Liebeslieder der Welt.“

„Ja, ich weiss.“

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Nico Kerpen
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Cult of Remute: Hamburger DJ veröffentlicht Album als SNES-Modul

Wie der Hamburger DJ Remute Ende letzten Jahres verkündete, erscheint sein 10. Album im Mä…