Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Auch unseren geliebten Norwegern von Motorpsycho fällt aufgrund der derzeitigen Umstände das Haus aufs Dach.

Um uns und insbesondere Psychonauten die Zeit zu erleichtern, hat sich die Band entschlossen, ihre Musik kostenlos über Bandcamp zur Verfügung zu stellen.

In einem offenen Brief an ihre Fans auf ihrer Homepage erzählen sie von ihrem Vorhaben, die komplette Motorpsycho-Diskographie nach und nach verfügbar zu machen. Wie genau und in welcher Reihenfolge müssen sie selber noch ausknobeln, aber sie starten mit einem Juwel.

The Light Fantastic – Eine so unglaublich toll aufgemachte und mit Liebe zum Detail zusammengestellte Sammlung von Songs die nicht auf den regulären Veröffentlichungen zu finden sind, sondern sich auf den zahlreichen Liebhaberveröffentlichungen dieser wahrhaft großartigen Band verstecken. Unveröffentlichte Songs der The Crucible-Sessions eröffnen jeweils die A- und B-Seite. Rare Songs von Singles (The Visitant 2010), Bonny Lee (2006) bisher nur auf CD, The California EP 2×7“ (2017) oder aus 7“-Boxen Motorpnakotic Fragment 4×7“ (2014), deren Anschaffung teilweise durchaus Herausforderungen für den Geldbeutel wären.

Da können wir ja mal gespannt sein, was uns das nächste Mal serviert wird. Spannend wären natürlich weiterhin schwer zu bekommende Releases wie schon erwähnte Motorpnakotic Fragments, Here be Monsters Pt.2, lang vergriffene Alben wie Phanerothyme oder Barracuda, die Roadworks-Reihe, rare Eps mit Bonus-Material.

Macht mal Jungs, wir freuen uns.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Holger Schilling
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Thou hauen spontan ein Album mit Nirvana-Coversongs raus!

Ohne große Vorankündigung erschien heute mit Blessings Of The Highest Order eine Sammlung …