Nate Hall bekannt als Sänger und Gitarrist von US Christmas veröffentlicht im Mai über Neurot Recordings sein Solodebut „A great River! Damit sieht er sich in der Tradition von Bob Dylan oder modernen Folksängern wie David Eugene Edwards.  Seine Version von Townes van Zandt’s „Kathleen“ könnt ihr hier hören.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …