Überraschung von Nils Frahms Label Erased Tapes: eine 5-Track-EP des Ausnahmekünstlers mit dem Namen Encores 1 ist heute veröffentlicht worden.


Die Stücke stammen laut Label aus den über 60(!) Stücke umfassenden Aufnahmen zu Frahms letztem Album All Melody. Weiter heißt es auf der Seite – und der Titel Encore 1 deutet ebenfalls in diese Richtung, dass die Geschichte von All Melody noch lange nicht vorbei sei. Es ist also mit weiteren Veröffentlichungen aus dem Aufnahmezyklus zu rechnen.

Encores 1 kann hier als 12″ Vinyl, umkomprimierte Wav-Audio-Datei oder als MP3 gekauft werden, ebenso ist die EP ab sofort auf Frahms Bandcamp-Seite und allen gängigen Streaming-Portalen zu hören.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
  • Vögel Die Erde Essen – Die Goldene Peitsche

    Holy moly. Was haben die Vögel da nur angerichtet? Neun Songs mit so vielen Ideen, man hät…
  • Die Wände – Im Flausch

    Die Türen. Die Nerven. Husten. Rauchen. Die neue deutsche Sperrigkeit ist nicht gerade kre…
  • HVOB – Rocco

    81 Minuten. Eine Stunde und einundzwanzig Minuten ist Rocco lang. Rocco von HVOB hat mit e…
Lade mehr von Julian Schmauch
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Donots präsentieren „Scheißegal“ und kündigen Werkschau „Silverhochzeit“ an

Vor genau 25 Jahren spielte die Band Donots ihr allererstes Konzert überhaupt. Natürlich i…