Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Amazing Grace ist nicht nur eine der populärsten Gospel-Platten aller Zeiten, sondern seit kurzem auch ein Konzertfilm, den es schon viel früher hätte geben sollen.

Den damaligen Umständen geschuldet und den heutigen technischen Möglichkeiten zu verdanken, erscheint der Film nun über 40 Jahre später in den Kinos. Als Hauptdarsteller fungiert, neben Aretha Franklin natürlich, Reverend James Cleveland, eine echte Gospellegende. Das Konzert ist ein großes Erlebnis. Aufgezeichnet an zwei Abenden in der Missonary Baptist Church in Watts (Los Angeles), können wir eine Musikerin bewundern, wie es sie kein zweites Mal mehr gab.

Ebenfalls ein Teil der Musikgeschichte, aber im Genre kilometerweit entfernt von Aretha Franklin einzuordnen, ist die Spider Murphy Gang. The Glory Days Of Rock’n’Roll ist gerade auf DVD und Blu-ray erschienen und zeigt Aufstieg und Fall der der Band aus München. Fernab von Skandal im Sperrbezirk beleuchtet der Film, mit Hilfe von Interviews und Live-Aufnahmen, das Innenleben der Spider Murphy Gang.

Bei uns könnt ihr nun 2 x 2 Kinokarten und 2 x 1 DVD gewinnen. Schreibt uns dafür in die Kommentare einfach euren Wunschgewinn und mit wem ihr es euch im Kino oder vor dem Fernseher gemütlich machen wollt.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 13. Dezember 2019 um 20.00 Uhr. Die GewinnerInnen werden via Mail benachrichtigt.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Win mit Pin
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Vinyl immer portofrei bei jpc.de
5 Kommentare
Meiste Stimmen
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Auch Interessant

Gewinne einen Rucksack aus Feuerwehrschlauch der Marke Feuerwear im Wert von 149 EUR

Der steckt was ein. Elliot ist Dein bester Freund an langen, dynamischen Tagen: Insgesamt …