Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Kanadier machen es spannend!


Nach einem Teaser zum neuen Song „Everything Now“ konnte man auf dem just gestarteten „Primavera Sound Festival“ in Barcelona, auf dem Arcade Fire unter den Headlinern waren, eine strikt limitierte Single mit dem neuen Song erwerben. Erwartungsgemäß hat es nicht lange gedauert, bis der Song im Netz gelandet ist. Anhören kann man das mitnichten professionell aufgenommene Video bei Pitchfork und darf sich jetzt gerne eine Meinung dazu bilden.

Die Band geizt derzeit nicht mit kryptischen Tweets. Daraus lässt sich entnehmen, dass das neue Album „Infinite Content“ heißen könnte, aber genau weiß das leider niemand. Auch nicht, wann es erscheint.

Wir bleiben in spannender Erwartung und hoffen, dass wir uns nicht bald im Fernsehgarten wiederfinden.

Steffen Eggert

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Steffen Eggert
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Kettcar verabschieden sich vorerst mit Livealbum „… und das geht so“ und letzter Tour 2020

Kettcar kündigen Livealbum „… und das geht so“ sowie eine vorerst letzte…