Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Vollkommen unerwartet erreichte heute viele Menschen die Aereogramme auf Bandcamp unterstützt haben, eine wirklich schöne E-Mail.

Ein neues Album von Craig B, der Herr mit der samtweichen Stimme, sei nun zum Vorbestellen auf Bandcamp und Amazon verfügbar – so lautete die Grundaussage dieser E-Mail. Craig Bs neues Projekt hört auf den Namen A MOTE OF DUST und wird bereits am 2. Oktober das selbstbetitelte, 9 Song starke Album veröffentlichen. Den Song „Wolves In The Valley“ kann man schon jetzt auf Bandcamp bestaunen. Zu Hören gibt es da einen unheimlich schönen Song, der nur aus Craig B’s fragilem Organ und einer gezupften Akustik-Gitarre besteht. Da kommt wohl etwas Großes auf uns zu. Das vorbestellbare Vinyl ist auf 1.000 Exemplare limitiert und wird sicher schnell vergriffen sein. Außerdem gelangt man über die Bandcamp Seite auf die geheimnisvolle Seite. Unbedingt anhören/anschauen.

amoteofdustvinyl

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jan Platek
Lade mehr in News
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Muzz veröffentlichen Video zu Knuckleduster aus dem Debütalbum

Allgemein wird davon ausgegangen und angenommen, dass Konzept-Bands nicht funktionieren, w…