Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Kristian Matsson, besser bekannt als The Tallest Man On Earth, wird diese Woche sein drittes Album „There’s No Leaving Now“ veröffentlichen. Darauf enthalten sind zehn Songs, die so hinreißend sind und so eindringlich, dass man sich direkt verliebt. Man möchte nicht mehr ohne diese kleinen akustischen Kunstwerke leben, die nach jedem Hören immer neue Seiten offenbaren. Die Stimme von Matsson, die an den jungen Dylan erinnert, wird begleitet von akzentuiert eingesetzten Klängen aus Baritongitarre, Holzbläsern und Pedal Steel Gitarre, dazu ein bißchen Unterstützung vom Schlagzeug. Das Resultat lässt den Atem stocken!

Das Album unterstreicht den Beginn einer unglaublichen Reise, die durch Geschichten von Hoffnung und Kapitulation, Verlust und Liebe erzählt wird. Matsson hat uns damit exakt dort, wo er uns haben wollte. There’s no leaving now.

Wer mit auf diese Reise möchte, kann sich das Album nun hier komplett im Stream anhören, bevor es dann ab dem 08.06. im Handel ist.

Live ist The Talles Man On Earth in folgenden Städten zu sehen:
06.07.2012 Berlin – Lido
07.07.2012 Dachau – Dachauer Musiksommer
15.10.2012 Berlin – Heimathafen
17.10.2012 Hamburg – Kampnagel
18.10.2012 Köln – Live Music Hall

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
  • Gurken

    Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

    Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …
  • Trump

    Trump will mehr Lob für Kim-Deal

    Und die letzte The Breeders-Platte * ist echt gut.  😆 Wusste nicht, dass er das letzte Bre…
  • Vinyl-Trend

    Die Sache mit dem Vinyl-Trend

    Obwohl die meisten Jugendlichen ihre Hits nur noch über Streams hören, ist der Vinyl-Verka…
Lade mehr in Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Na, Ohrwurm gefällig? 🥒

Gur-ken, Was-ser, Brannt-wein-es-sig, Zuc-ker, Zwie-beln, Speeeeei-se-salz. 🥒 …