Cargo-Vinylaktion

Er kommt genau dann, wenn wir ihn brauchen. Nach sieben langen Jahren kündigt PeterLicht sein neues Studioalbum an.


In diesen sieben Jahren hat sich einiges getan und wir können sicher sein, dass PeterLicht einiges dazu zu sagen hat. Am 19. Oktober ist es dann soweit: „Wenn wir alle anders sind“ wird bei Tapete Records veröffentlicht. Einige Tourdaten stehen schon fest, Musik wurde auch schon angekündigt. Wir freuen uns!

PeterLicht live:
20.10.2018 Frankfurt – Mousonturm
21.10.2018 München – Feierwerk
22.10.2018 Köln – Gloria
24.10.2018 Hamburg – Kampnagel

LP + Bonus EP vorbestellen

Titelbild: PeterLicht und Gunther Buskies beim Austauschen der Füllfederhalter nach der Vertragsunterzeichnung mit Tapete Records.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

dredg geben neues Lebenszeichen von sich

Die Alt/Prog-Rocker dredg waren zwar nicht komplett in der Versenkung verschwunden, mit Ne…