Vinyl immer portofrei bei jpc.de

2017 bereits ist das weltweit erfolgreiche Album True View der kalifornischen Hardcore-Band Stick To Your Guns erschienen. 

Nun haben Sie ganz frisch ihr neues Musikvideo zu 56 rausgehauen – ein Song voller Melancholie, Trauer um Vergangenes und Sehnsucht. Er erzählt die Geschichte einer unvollendeten Beziehung.

Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Im November 2019 werden Stick To Your Guns die bislang größten Headline-Shows ihrer Karriere spielen. Auf zwei Konzerten in Köln (Palladium) und Leipzig (Haus Auensee) dürfen sich Fans auf den Ausklang des True View-Albumzyklus freuen und erste neue Songs des Quintetts rund um Sänger Jesse Barnett für sich entdecken.

Lasst Euch das nicht entgehen!

Stick To Your Guns live: + Lionheart & Special Guests
16.11.2019 – Köln, Palladium
23.11.2019 – Leipzig, Haus Auensee

Titelbild: Stick To Your Guns | (c) Uncle M

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marlen Greb
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: Open Flair Festival – eine Stadt in fröhlichem Ausnahmezustand

Für fünf Tage im August war Eschwege, eine idyllisch gelegene und sonst recht verschlafene…