Vinyl immer portofrei bei jpc.de

2017 bereits ist das weltweit erfolgreiche Album True View der kalifornischen Hardcore-Band Stick To Your Guns erschienen. 

Nun haben Sie ganz frisch ihr neues Musikvideo zu 56 rausgehauen – ein Song voller Melancholie, Trauer um Vergangenes und Sehnsucht. Er erzählt die Geschichte einer unvollendeten Beziehung.

Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Im November 2019 werden Stick To Your Guns die bislang größten Headline-Shows ihrer Karriere spielen. Auf zwei Konzerten in Köln (Palladium) und Leipzig (Haus Auensee) dürfen sich Fans auf den Ausklang des True View-Albumzyklus freuen und erste neue Songs des Quintetts rund um Sänger Jesse Barnett für sich entdecken.

Lasst Euch das nicht entgehen!

Stick To Your Guns live: + Lionheart & Special Guests
16.11.2019 – Köln, Palladium
23.11.2019 – Leipzig, Haus Auensee

Titelbild: Stick To Your Guns | (c) Uncle M

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marlen Greb
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

prettyinnoise.de präsentiert: DOOL im Junkyard, Dortmund

Die holländische Dark Rock-Band DOOL (vom holländischen „Wanderschaft“) veröffentlicht im …