Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Am 07.09. erscheint das neue Album „Schwerkraft“ der Bonner Band Lygo.

Heute präsentieren uns Lygo die inzwischen dritte Single, die auf den Namen Schraubzwinge hört.

Lygo beschäftigen sich in Schraubzwinge mit verlorener Zeit und ein bisschen auch mit dem Sinn des Lebens und der Lethargie des Alltags.

Dazu gibt es ein in unschuldigem Weiß gehaltenes Video worin Schauspieler Christopher Orth den Protagonisten spielt, der wieder mal unnütz die Zeit totschlägt, statt sich mit wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen. Über das Wetter reden, statt sich Nazis entgegenzustellen oder die Steuererklärung erledigen, statt sich ernsthafte Gedanken zu machen.



„Schwerkraft“ LP vorbestellen

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Paul Schall
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

exklusive Premiere: Wolf & Moon – Wildebeest (Celluloid Mountains Sessions)

Mit ihrem kürzlich erschienenen Album Before It Gets Dark knüpfen Wolf & Moon nahtlos …