Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Lange war es erschreckend still um die amerikanischen Doom-Methusalems Neurosis, doch zu ihrem dreißigsten Bandjubiläum heizt die Band gekonnt die Vorfreude auf ihr am 23. September auf dem eigenen Label Neurot erscheinendes zwölftes Album an.


Bereits Anfang des Jahres gaben Neurosis bekannt, die Studioarbeiten abgeschlossen zu haben, nun gibt es weitere Neuigkeiten: neben dem Titel „Fires within Fires“ veröffentlicht die Band auch Artwork und Tracklist des Langspielers.

Neurosis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fires within Fires Tracklist:
1. Bending Light
2. A Shadow Memory
3. Fire is the End Lesson
4. Broken Ground
5. Reach

Neurosis

Als Auftakt spielten Neurosis bereits zwölf Europa Shows mit dem lettischen Post-Rock-Trio Tesa, im August werden sie auch wieder deutsche Bühnen bespielen.

Neurosis Tourdaten:
10.08. – CZ, Jaromer, Brutal Assault Festival
11.08. – IT, Brescia, Festa Radio Onda D’Urto
12.08. – CH, Le Locle, Rock Altitude Festival (mit Tesa)
13.08. – NO, Oslo, Oya Festival
14.08. – AT, Vienna, Arena (mit Tesa & Ufomammut)
15.08. – GER, Leipzig, UT Connewitz (mit Tesa)
16.08. – GER, Hamburg, Gruenspan (mit Tesa)
17.08. – NL, Haarlem, Patronaat (mit Tesa)
18.08. – BE, Hasselt– Pukkelpop Festival
19.08. – GER, Karlsruhe, Substage (mit Tesa)
20.08. – FR, St. Nolff – Motocultor Festival
21.08. – PT, Porto – Amplifest (mit Tesa)


Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Sabrina Blaess
Lade mehr in News

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

B(r)ANDS – Wer erkennt alle Markenlogos?

Bandnamen, die mit Markenlogos kombiniert wurden. Hier, hier und hier gibt es noch weitere…