Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Die Spielbergs bringen eine neue Single raus. Neuer Stoff seit der letzten EP Running All The Way Home (2019).

Go! wurde kurz vor der Einführung des kompletten Lockdown in Norwegen fertiggestellt und mit Produzent Tord Øverland Knudsen zusammen aufgenommen, dem Mann hinter dem signifikanten Sound der Band auf dem gefeierten (und von Norwegian Grammy nominierten) Debütalbum This Is Not The End.

Für Spielbergs war es, wie für viele andere Bands, eine Katastrophe, dass die Frühlingstour abgesagt/verschoben werden musste.

Go! ist nun eine gekonnte Erinnerung an das, was Spielbergs am Besten können, inspirierenden Rock ’n‘ Roll.

Titelbild: Spielbergs | (c) Pressefreigabe

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Streams
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Thou hauen spontan ein Album mit Nirvana-Coversongs raus!

Ohne große Vorankündigung erschien heute mit Blessings Of The Highest Order eine Sammlung …