(function(w,d,s,l,i){w[l]=w[l]||[];w[l].push({'gtm.start': new Date().getTime(),event:'gtm.js'});var f=d.getElementsByTagName(s)[0], j=d.createElement(s),dl=l!='dataLayer'?'&l='+l:'';j.async=true;j.data-privacy-src= 'https://www.googletagmanager.com/gtm.js?id='+i+dl;f.parentNode.insertBefore(j,f); })(window,document,'script','dataLayer','GTM-PLJHNGC');

Du wirst nicht sonderlich überrascht sein. In unserer NEWS-Abteilung findest du alle Neuigkeiten…(die nicht in unsere anderen Kategorien passen.)
Dein Werbebanner auf Pretty in Noise

THE FUTURE IS FEMALE – Part V 

Von |2024-04-03T19:42:00+02:0003.04.2024|Kategorien: Musik, News, Pop|Tags: , , , , , |

Diese von uns ins Leben gerufene Reihe hat sich als echter Erfolg erwiesen. Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz, die sie erhalten hat und immer noch erhält. Daher freuen wir uns ganz besonders, euch bereits zum fünften Mal in die faszinierende Welt weiblicher Kreativität einzuladen. 

VIDEOPREMIERE: Theodor Shitstorm – Funktioniert 

Von |2024-03-25T13:58:50+01:0025.03.2024|Kategorien: News, Videos|Tags: , , , |

Das PiN-Team freut sich heute mal wieder eine exklusive Videopremiere im Köcher zu haben. Und zwar der neue Clip von Theodor Shitstorm, welche nach ihrem gerade erst im Februar veröffentlichtem Album tatsächlich schon wieder neue Musik am Start haben. 

Titel

Nach oben