Vinyl immer portofrei bei jpc.de

No Sugar aus Kiel und Leipzig werden dem Titel ihres Debütalbums Rock’n’Roll isn’t boring, it’s you mehr als gerecht.

Vö: 04.10.2019 Sabotage Records LP kaufen
Folge uns auf Spotify!

Eingängiger, simpel gespielter Garage-Rock’n’Roll-Punk oder wie die Band selbst sagt: Proto-Post-Punk/Anarcho-Rock’n’Roll, der mit Kritik am Patriarchat nicht spart und mit schönem Wechselgesang ein sehr gutes Bild abgibt.

Die elf Lieder, die es auf Rock’n’Roll isn’t boring, it’s you geschafft haben, sind Teil eines Albums, das von vorne bis hinten eigentlich keine Schwachstellen hat. Bereits mit dem Opener Time’s Up fangen mein Kopf zu nicken und meine Beine zu wippen an. Man möchte mitsingen und Teil des gefühlvollen Gesangs werden, dabei ist es in dem Moment auch egal, ob gerade von Pizza, Eistee oder dem Patriarchat die Rede ist. Ab und an variiert das Tempo ein wenig und es wird ein wenig langsamer, fast Balladen gleich. Doch auch das können No Sugar.

Rock’n’Roll isn’t boring, it’s you ist ein rundum wunderbares Album aus dem Hause Sabotage Records, das auch nach mehrmaligem Hören keine Note langweilig wird.

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Zusammenfassung
Rock'n'Roll isn't boring, it's you ist ein rundum wunderbares Album aus dem Hause Sabotage Records, das auch nach mehrmaligem Hören keine Note langweilig wird.
4.3
Leser Bewertung 0 Sei der erste!
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Michael Kumpfmüller

    Michael Kumpfmüller – Ach, Virginia

    Südengland, März 1941. Im Angesicht der deutschen Bomber am Horizont entscheidet sich die …
  • Tulips

    Tulips – Easy Games

    Tulips kommen aus Köln und haben am 01.04.2020 ihr Debütalbum Easy Games über Contraszt! r…
  • Apaath

    Apaath – Schere Zange Glück

    Apaath kommen aus Bayern und machen deutschsprachige Musik. Als Post-Hardcore bezeichnen s…
Lade mehr von Paul Schall
  • Tame Impala

    Tame Impala – The Slow Rush

    Seit Jahren ist der Australier Kevin Parker mit seinem Psychedelic-Rock-Projekt Tame Impal…
  • Stumbleine

    Stumbleine – Sink into the Ether

    Wohl nur ganz wenige in Deutschland kennen den englischen Produzenten und Komponisten Pete…
  • TVIVLER

    TVIVLER – Ego

    Dänemark: Synonym für Natur, Entspannung, Lebensqualität. Und für garstigen Punk zwischen …
Lade mehr in Alben
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Juliane Streich – These Girls: Ein Streifzug durch die feministische Musikgeschichte

Es ist ja nicht so, dass Frauen in der Popgeschichte nie Beachtung gefunden hätten. Das Pr…