Cargo-Vinylaktion

Ólafur Arnalds ist endlich zurück! Mit einem wundervollen Video zu der ersten Single „unfold“ kündigt er heute sein neues Album „re:member“ an, das bereits am 24. August veröffentlicht wird.


Unterstützung hat er bei dem ersten Song vom britischen Sänger SOHN, der letztes Jahr mit seinem Album „Rennen“ seinen internationalen Durchbruch feierte.

https://youtu.be/VC6IoruvRSs

Arnalds sagt selbst über das kommende, vierte Studioalbum, dass „re:member“ ein Album sei, das ungefiltert all seine Einflüsse von verschiedensten Genres kombiniert. Es erforsche den kreativen Prozess und wie man ihn so manipulieren kann, dass man aus der Erwartungsspirale heraustritt.

re:member LP vorbestellen

Aktuell ist Ólafur auf einer Welttournee mit über 40 Konzerten und performt auch neues Material! Es lohnt sich also und wir dürfen weiter gespannt sein, was das Album zu bieten hat.

Hier ein Auszug:
05.10.2018 Hamburg, Elbphilharmonie *ausverkauft*
07.10.2018 Kurhaus, Wiesbaden
08.10.2018 Ludwigsburg, Forum
10.10.2018 Leipzig, Gewandhaus
11.10.2018 Berlin, Tempodrom
15.10.2018 Linz, Posthof
17.10.2018 Zürich, Volkshaus

weitere Termine gibt es hier: www.olafurarnalds.com

The Player Pianos (All Strings Attached – EP2)

https://www.youtube.com/watch?v=ktxkEBT5CB0&feature=youtu.be

The Player Pianos pt. II (All Strings Attached – EP6)

https://www.youtube.com/watch?v=d1zMVWO1PM4&feature=youtu.be

Titelbild: (c) Benjamin Hardman

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

fuerBier.de: tausche alten Kram gegen Bier

Ähnlich wie z.B. bei eBay Kleinanzeigen, kann man bei fuerBier.de gebrauchte Sachen annonc…