Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Ibuprofen heißt die heute erschienene Single der Jungs von Pabst.

Ibuprofen ist laut Sänger Erik Heise eine Liebeserklärung an eine ganz legale Droge, die nicht nur die Mitglieder von Pabst schon oft vor dem Schlimmsten bewahrt hat.

Ibuprofen war schon immer die Droge meiner Wahl, also ist dieser Song meine Ode daran. Wir hoffen er macht, das ihr euch gut fühlt, so wie Ibuprofen.“ – sagt Sänger Erik zur neuen Single.

Dass Pabst eine besondere Band sind, verrät wohl auch, dass sie mit den Leoniden und auch Kadavar auf Tour waren. Die Konzertsaison 2020 begann für die Jungs auf dem Eurosonic-Festival in Groningen. Im März und April begleiten sie Itchy auf Tour und im Sommer stehen bereits einige Festivals an.

Heute erschien die Vorab-Single samt Video.

Im Sommer 2020 ist ein neues Album geplant, an diesem wird aktuell gearbeitet. Die Aufnahmen dafür haben bereits unter Mitwirkung von Produzenten-Guru Moses Schneider (AnnenMayKantereit, Beatsteaks, Tocotronic) begonnen.

Titelbild: Pabst | (c) Constantin Festløve

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Stephan Lindner
Lade mehr in Videos
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Shakers – Konglomerat Sessions

Nach dem ersten Release – Disco von La Petite Mort / Little Death – und der er…