Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Patrick Wagner ist Mitbegründer des über die Landesgrenzen hinaus renommierten Berliner Labels Kitty-Yo, das er nach 2000 sowohl als Musiker als auch Mitarbeiter verließ, und hat nach einer Zeit als A&R bei Motor im Sommer 2004 das Label Louisville Records gegründet.


Patrick Wagner Superstar war zudem Kopf (Sänger, Songwriter, Chefästhet, Atti- und Plattitudenverantwortlicher) der Berliner Band Surrogat. Seine neue Band Gewalt absolviert momentan eine kleine Tour durch ein paar deutsche Städte und spielt heute im Gebäude 9 Köln.

Patrick Wagner als Jurymitglied bei DSDS

Bereits gestern gab die RTL Mediengruppe bekannt, dass Wagner als einer der neuen Jurymitglieder hoch gehandelt wird. Schon heute kam überraschend die endgültige Entscheidung von Dieter Bohlen persönlich, Patrick Wagner bei der 14. Staffel 2017 im Jurypanel willkommen zu heißen.

Patrick Wagner

Patrick gaG Wagner nannte sich der komische Kauz für kurze Zeit. Das Kürzel „gaG“ steht für „größer als Gott“. Der Songtitel „Gott AG“ vom Album „Hell In Hell“ verschmilzt Wagners „gaG“-Kürzel mit der „Ich AG“.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in News

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Adios Armageddontriple mRobert Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Adios Armageddon
Gast
Adios Armageddon

Patrick zieht!!! Wenn er bei DSDS auftaucht geh ich mit! Bin dabei und schau mir das an! Definitiv!…
… Nur leider wird das nie passieren! Deshalb bin ich raus! So wie ihr ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!

Marc Michael Mays

Also wir finden den Aprilscherz ziemlich unterhaltsam und passend. Für ernste Themen schau doch gerne mal im Archiv. Das Interview mit dem Drone-Künstler N soll ganz gut sein.

Mit freundlichen Grüßen
Marc Michael Mays

Robert
Gast
Robert

Sehr geehrtes Prettyinnoise Team!
Seid ihr jetzt unter die Boulevard Magazine gegangen?
Traurig das ihr so eine Nachricht posten müsst!
Was besseres fällt euch nicht mehr ein als so ein Sommerloch Gag!
Bitchassness nennt man sowas!

Auch Interessant

Swans – erster Vorabtrack vom bevorstehenden Album „Leaving Meaning“

Im November 2017 spielte Michael Gira mit der letzten Inkarnation seiner experimentellen R…