Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Nach 15 Jahren sind Pedro The Lion mit einer neuen Single zurück und kündigen zeitgleich ihr neues Album „Phoenix“ an, das im Januar 2019 veröffentlicht werden soll.

Der erste Song aus dem neuen Album hört auf den Namen „Yellow Bike“ und führt bereits in das Thema und die Entstehung des neuen Albums ein. David Bazan war 2016 nach langer Zeit wieder in seinem Heimatort Phoenix unterwegs, wo einige Erinnerungen wieder hochkamen. Dabei bedient sich Bazan wieder mal an obsessiven und selbst beobachtenden Texten und erzählt in den für Pedro The Lion typischen Stil von Geschichten, die den Zuhörer mitnehmen.

Mit „Yellow Bike“ ist der erste starke Song vom neuen Album veröffentlicht und wir dürfen gespannt sein, was „Phoenix“ noch zu bieten hat.


https://youtu.be/OQik6WpwRug

Titelbild: (c) Ryan Russell

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Vom Krach zum Pop: Wolf Mountains mit Vorbote „No Means No“ zum neuen Album „Urban Dangerous“

Das Stuttgarter/Berliner Power-Trio Wolf Mountains veröffentlicht übernächste Woche, 27. S…