Cargo-Vinylaktion

Pelagic Records ist mittlerweile eines der spannendsten Labels in den Bereichen Post-Rock/Metal, Ambient, Drone und Doom.

Nachdem das Label in den letzten Jahren bereits drei Mal das Pelagic Fest in Berlin veranstaltet hat, ist es nun dazu übergegangen, seine Künstler auch auf Reise zu schicken. Ergebnis dessen ist das Pelagic Road Fest, das nun seinen Weg nach Leipzig gefunden hat.

Am 1. November werden Abraham, Set And Setting und Future Usses im Werk 2 gastieren.

Alle drei Acts haben vor kurzem neue Alben veröffentlicht und werde diese dort präsentieren. Tickets können im Vorverkauf unter diesem Link für 16,40 EUR erworben werden.

Oder ihr lasst euch einfach von prettyinnoise.de einladen: Kommentiere dafür mit einem passenden Gif unter dem Facebook-Post oder kommentiert hier was nettes unter dem Artikel. Wir vergeben 3×1 Platz auf der Gästeliste. Ausgelost wird am Mittwoch den 31.10.2018.

Facebook Event

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Luca Glenzer
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Neue Ankündigungen für das 35. Open Flair (+ Tix for free)

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf dem Open Flair Festival in Eschwege um von dort zu…