Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Kennt ihr schon Phaebel aus Frankfurt und Eisenach?

Phaebel kombinieren mit ihrem Song „Studio“ auf wirklich elegante Art und Weise Post-Rock mit elektronischer Musik.

Der Schwerpunkt der soundtechnisch absolut überzeugenden Live-Aufnahme liegt aber eindeutig im elektronischen Bereich. Das Duo Phaebel macht mit ihrem Song Lust auf mehr.

Der Song ist auch auf Spotify, iTunes und Bandcamp erhältlich. Selten habe ich so viel frischen Wind in der deutschen Musikszene gespürt. Bitte weitermachen!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Phaebel – Basis

    Ich gehöre zu den Menschen, bei denen der Begriff Post-Rock sofort zu negativen Assoziatio…
Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jan Platek
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Phaebel – Basis | prettyinnoise.de (10/10)
Gast

[…] und dürfte dem einen oder anderen schon in der Live-Version die Schuhe ausgezogen haben (PiN berichtete). Massiv bauen sich Synthesizer Bass und Post-Rock Gitarren auf bevor der Gesang einsetzt. Das […]

Auch Interessant

exklusive Videopremiere: Ein Astronaut – Stars

Eike Swoboda ist ein vielseitiger Künstler aus Hamburg Altona, der sich in unterschiedlich…