Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Kennt ihr schon Phaebel aus Frankfurt und Eisenach?

Phaebel kombinieren mit ihrem Song „Studio“ auf wirklich elegante Art und Weise Post-Rock mit elektronischer Musik.

Der Schwerpunkt der soundtechnisch absolut überzeugenden Live-Aufnahme liegt aber eindeutig im elektronischen Bereich. Das Duo Phaebel macht mit ihrem Song Lust auf mehr.

Der Song ist auch auf Spotify, iTunes und Bandcamp erhältlich. Selten habe ich so viel frischen Wind in der deutschen Musikszene gespürt. Bitte weitermachen!

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

  • Phaebel – Basis

    Ich gehöre zu den Menschen, bei denen der Begriff Post-Rock sofort zu negativen Assoziatio…
Lade mehr ähnliche Artikel
  • Qasim Naqvi – Teenages

    Avantgarde. Dieses Wort und die dazugehörige Musikrichtung ist in meinem Gedächtnis irgend…
  • Martin Kohlstedt – Ströme

    Als ich vor einiger Zeit davon hörte, dass Martin Kohlstedt mit dem GewandhausChor aus Lei…
  • Johannes Hirschmann – Fragments

    Das Genre der Modernen Klassik bietet derzeit eine Menge an neuen Veröffentlichungen Die u…
Lade mehr von Jan Platek
Lade mehr in Videos

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Phaebel – Basis | prettyinnoise.de (10/10)
Gast

[…] und dürfte dem einen oder anderen schon in der Live-Version die Schuhe ausgezogen haben (PiN berichtete). Massiv bauen sich Synthesizer Bass und Post-Rock Gitarren auf bevor der Gesang einsetzt. Das […]

Auch Interessant

Video-Premiere: Andrea Dee – People

Die englische Sängerin und Songwriterin Andrea Dee bringt heute ihr Video zur neuen Single…