Pianos Become The Teeth
Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Drei Jahre sind seit dem letzten Album „Keep You“ der Gruppe „Pianos Become The Teeth“ vergangen.


Nun meldet sich das Quintett aus Baltimore mit der Vorab-Single „Charisma“ zurück, welche den ersten Vorgeschmack auf das vierte Studioalbum „Wait For Love“ gibt. Es ist abzusehen, dass die Band sich noch weiter von ihrem ursprünglichen Mix aus Screamo und Postrock entfernt hat, was schon auf dem Vorgänger abzusehen war.

Wir dürfen gespannt sein, wie die Produktion von Will Yip sich auf Albumlänge machen wird.

Pianos Become The Teeth

Pianos Become The Teeth – Wait for Love (Epitath) – 16. Februar 2018
1. Fake Lightning
2. Charisma
3. Bitter Red
4. Dry Spells
5. Bay of Dreams
6. Forever Sound
7. Bloody Sweet
8. Manila
9. Love on Repeat
10. Blue

Lade mehr von Alexander Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch Interessant

Man gab mir soeben das Geschenk meines Lebens! – ARD hat sämtliche Rockpalast-Mitschnitte der Tocos online gestellt

Passend zum 25-jährigen der Tocos pflegt die ARD Rockpalast Live-Mitschnitte aus 10 Jahren…