Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Auftauchen! ANTEMASQUE spielen erste Deutschland-Konzerte im Herbst.

Zum ersten Mal auf der Bühne seit bestehen: Der Nachfolger von THE MARS VOLTA und AT THE DRIVE IN spielt in Dortmund, Berlin und Hamburg.

Gerüchten zu Folge waren die Langzeitkumpanen Omar Rodríguez-López und Cedric Bixler-Zavala zuvor zerstritten, trotzdem kam die neue Formation ANTEMASQUE im April an die Oberfläche der Öffentlichkeit. Die Band gibt sich nach Außen bedeckt: Auf Pressefotos und bei bisher aufgetauchten Live-Mitschnitten komplett in schwarz, in Jeans und Hemden. Stilistisch scheint ANTEMASQUE dieser Linie zu folgen: Die Songs der ersten Veröffentlichung wirken fokussiert und klar, lehnen an klassische Rockelemente an und sind durchgehend druckvoll und melodiös ohne mit der Rodríguez-López / Bixler-Zavala – Tradiotionslinie zu brechen.

Wie das live aussehen wird? Fans und Sympathisanten dürfen gespannt sein!

PiN präsentiert:
04.10. Dortmund – FZW (VISIONS 25th Anniversary Club Edition)
06.10. Berlin – Bi Nuu
07.10. Hamburg – Markthalle

Am Mittwoch den 27.08.14 ab 10:00 startet der erste exklusive Vorverkauf der Tickets bei Eventim. Genereller Vorverkaufsstart: Freitag, 29.08.14

Wir verlosen je 1×2 Tickets für die Clubshows in Berlin und Hamburg. Einsendeschluss ist der 10.09.2014. Mit einem Twitter Follow & Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am 10. September.

a Rafflecopter giveaway

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Bewertung
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Auch Interessant

Muzz veröffentlichen Video zu Knuckleduster aus dem Debütalbum

Allgemein wird davon ausgegangen und angenommen, dass Konzept-Bands nicht funktionieren, w…