Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Dem aufmerksamen PiN-Leser sollte die junge Kieler (Killer) Band Wind und Farben bereits ein Begriff sein. Allen anderen sei die Besprechung zum Album „Das entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals“ ans Herz gelegt. LIVE konnten uns die Jungs dieses Jahr schon in Solingen überzeugen. Jetzt geht es auf „DEeKidEeW“ Tour.

04.10.13 Leipzig, Schuppen w/ Mahlstrom
05.10.13 Tangermünde, Kaminstube w/ Edgar R.
08.10.13 Regensburg, Alte Mälzerei w/ Turbostaat
16.10.13 ???, w/ tigeryouth (HELP!)
17.10.13 Solingen, Waldmeister w/ tigeryouth
18.10.13 Zittau, Emil w/ tigeryouth
19.10.13 ??? w/ tigeryouth (HELP!)
20.10.13 Ibbenbühren, JUZ Scheune w/ tigeryouth
08.11.13 Kiel, Schaubude w/ Adolar
15.11.13 Hamburg, Molotow w/ Adolar

„Das entzünden einer Kerze ist das Ende eines Wals“ im Stream!

wind und farben klein

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Events

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

BERICHT: OFF Festival, 02.08. – 04.08.2019, Kattowitz (Polen)

Das OFF Festival in Katttowitz existiert seit dem Jahr 2006 und hat sich innerhalb von wen…