Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Über Aydo Abay muss man hier glaub ich nicht mehr viel schreiben. Wenn man ihn nicht von Blackmail kennt, dann von Ken oder Crash: Conspiracy. Eh und jeh aus der Indiewelt schwer wegzudenken.

ABAY ist das neue Projekt von Ex-Blackmail Aydo Abay und damit die Essenz aus den musikalischen Ausflügen des Sängers aus den letzten Jahren. Lange hat es gedauert, jetzt ist es offiziell. Aydo Abay wird als ABAY gemeinsam mit Juli-Gitarrist Jonas Pfetzing am 17. Oktober seine erste EP mit dem Titel „Blank Sheets“ veröffentlichen.

Aydo hat uns zu diesem Anlass einen fantastischen PiN the Mix #11 serviert. Eisgekühlt reichen wir ihn euch weiter!



Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Artikel
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
olli
Gast
olli

Irre guter Mix mit ordentlich „Bums“ und viel zu entdecken !!!!! Takes you to another place ……

Auch Interessant

39 Jahre Ace of Spades

Die Originalität des Ausdrucks ist seit Jahren eine schwere Belastung für die Rockszene. U…