Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Sieht aus wie ein Interview, ist aber eigentlich mehr.

Zinnschauer sind bis Ende Februar auf einer 30 Stationen umfassenden Tour. Der Tourauftakt fand am 9.1. in der PiN Homebase dem Solinger Waldmeister statt. Wir haben das genutzt und mit Jakob und Sjard vor dem Gig ein Interview geführt. Die beiden reden über Märchen-Emo, The Hirsch Effekt und ihr aktuelles Album „Hunger.Stille“. Zudem gibt es noch ein paar Eindrücke vom Solinger Konzert. Aber zu viel verraten ist dann irgendwie auch Quatsch. Ihr könnt euch das ja einfach mal ansehen, ihr … hochgeschätzten Leser.

PS: Es geht übrigens nicht nur in Solingen so ab wenn Zinnschauer auftreten 🙂



Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Marc Michael Mays
Lade mehr in Interviews

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

One Song – One Story: Stefanie Schrank – Die Katze von Jesus

Das schöne an Liedtexten ist, dass diese eigentlich keinen Grenzen unterliegen. Klare Bots…