CD & LP Börse auf Pretty in Noise

Auch in diesem Jahr wird es wieder 10 neue Vinyl-Veröffentlichungen im Rahmen der „Ten Bands One Cause“-Serie geben.


Ins Leben gerufen wurde die Initiative im Jahr 2014. Seitdem werden jährlich 10 vergriffene Platten in streng limitierter Auflage auf pinkem Vinyl wiederveröffentlicht. Ziel der Aktion ist es, Spenden für krebskranke Personen und deren Pfleger/innen zu generieren. In den vergangenen 5 Jahren konnten insgesamt bereits 200.000 Dollar gesammelt werden.

In diesem Jahr werden folgende Platten vertreten sein:


Lade mehr ähnliche Artikel
  • Stella Sommer

    Stella Sommer – 13 Kinds Of Happiness

    Seit nunmehr sechs Jahren bereichert Stella Sommer den drögen deutschen Indiealltag nun s…
Lade mehr von Luca Glenzer
Lade mehr in News

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Video: SHY versüßen den Sommer mit „Tortoise“ aus der Raytrack Session

SHY aus Berlin arbeiten momentan an ihrem zweiten Album. Trotzdem hatten SHY im April dies…