Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Am 22.01.2016 erscheint eine des als Will Oldham geborenen US-Songwriters Bonnie ‘Prince’ Billy Zusammenstellung der Peel Sessions mit dem Titel „Pond Scum“.


Insgesamt sechsmal war er im BBC 1 Studio zu Gast. Nun gibt es die Höhepunkte dreier Sitzung zwischen 1994 und 2002 als CD, LP und digital.Pond Scum

Mit dabei sind eine Cover-Version des Prince-Songs „The Cross“ und ein bislang unveröffentlichter Song mit dem kuriosen Namen „Beezle“. Drag City hat eine Solo-Version von „Rich Wife Full of Happiness“, das ursprünglich mit Band 2001 auf dem Album „Ease Down The Road“ erschien, online als Stream und Download hier zur Verfügung gestellt. Auf der Zusammenstellung wird der Song nicht erscheinen.

Pond Scum:
1. (I Was Drunk at the) Pulpit
2. Death to Everyone
3. Arise, Therefore
4. Jolly Five
5. Beezle
6. Jolly One
7. When Thy Song Flows Through Me
8. The Houseboat (O How I Enjoy the Light)
9. Trudy Dies
10. The Cross
11. Stable Will
12. The Idol on the Bar

Pond Scum

Schreibfehler gefunden? Sag uns bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg + Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Denis Zielke
Lade mehr in News
Bitte Anmelden um zu kommentieren

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

Album-Premiere: L TWILLS – Experimental-Pop im Jetlag zwischen Hammerbrook und L.A.

Die Hamburger Künstlerin Lila-Zoe Krauss alias L Twills veröffentlicht morgen ihr Debüt-Al…