Abraham

Im Februar bereits hatten die Schweizer Abraham ihr neues Album „Look, here comes the dark!“ angekündigt, ein erster Trailer hatte angedeutet, wohin die Reise geht.


Seit 8 Jahren haben sich Abraham unter anderem mit Support-Gigs für Cult of Luna und The Ocean einen Namen in der Post-Metal-Szene erspielt und 2009 und 2012 Alben veröffentlicht, die auf viel Anklang stießen. Nun sind sie nach fast 6 Jahren mit ihrem neuen Album „Look, here comes the dark!“ zurück. Es wird am 11. Mai auf Pelagic Records erscheinen.

Bereits heute gibt es das Video zur Single „Vulvaire“.

https://www.youtube.com/watch?v=SyW1CS40F8E&feature=youtu.be

Dies Album ist als Geschichte und Gesamtkunstwerk gedacht, das in insgesamt vier Teilen erzählt wird. Dementsprechend wird es in der Vinyl-Version auf vier Platten erhältlich sein. Bei Pelagic Records kann „Look, here comes the dark!“ vorbestellt werden, als Sonderedition mit 4 Vinyls und T-Shirt, als Standard 4 Vinyl-Edition inklusive Download und als 2 CD-Digipack.

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Session: Deafheaven bei Audiotree Far Out

Deafheaven waren zu Gast bei Audiotree und haben die Songs „Honeycomb“ und „Worthless Anim…