Banner in Artikel (oben) auf Pretty in Noise

Im Februar bereits hatten die Schweizer Abraham ihr neues Album „Look, here comes the dark!“ angekündigt, ein erster Trailer hatte angedeutet, wohin die Reise geht.


Seit 8 Jahren haben sich Abraham unter anderem mit Support-Gigs für Cult of Luna und The Ocean einen Namen in der Post-Metal-Szene erspielt und 2009 und 2012 Alben veröffentlicht, die auf viel Anklang stießen. Nun sind sie nach fast 6 Jahren mit ihrem neuen Album „Look, here comes the dark!“ zurück. Es wird am 11. Mai auf Pelagic Records erscheinen.

Bereits heute gibt es das Video zur Single „Vulvaire“.

https://www.youtube.com/watch?v=SyW1CS40F8E&feature=youtu.be

Dies Album ist als Geschichte und Gesamtkunstwerk gedacht, das in insgesamt vier Teilen erzählt wird. Dementsprechend wird es in der Vinyl-Version auf vier Platten erhältlich sein. Bei Pelagic Records kann „Look, here comes the dark!“ vorbestellt werden, als Sonderedition mit 4 Vinyls und T-Shirt, als Standard 4 Vinyl-Edition inklusive Download und als 2 CD-Digipack.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

exklusive Videopremiere: Ein Astronaut – Stars

Eike Swoboda ist ein vielseitiger Künstler aus Hamburg Altona, der sich in unterschiedlich…