Vinyl immer portofrei bei jpc.de

Das Musikprojekt lov-e-is-rare wurde erst im August dieses Jahres in Leipzig gegründet und hat in diesem kurzen Zeitraum auch schon produktive Wochen hinter sich.

Ihr eigenes Ziel, möglichst viele Konzerte zu spielen, setzen die zwei bereits im Dezember mit einer Supportshow für Moonmind in Leipzig um.

Mit ihrer ersten Single „Sally“ geben Jörg Blumenstein und Fay Lazariotis nun einen ersten Einblick in ihr musikalisches Schaffen. Mit einfühlsamen Popelementen und der souligen Stimme von Fay Lazariotis ist der erste Aufschlag der so jungen Band ein voller Erfolg.


https://youtu.be/FZxsRQIDxYQ

lov-e-is-rare live:
20.12.2018 CammerConcerts #57 @ Cammerspiele Leipzig
23.11.2018 VASiSTAS TV #4 Space, Politics & Art, Dresden

Titelbild: (c) Meine Perspektive

Schreibfehler gefunden? Sag uns Bescheid, indem Du den Fehler markierst und Strg+Enter drückst.

Lade mehr ähnliche Artikel
Lade mehr von Jenny
Lade mehr in Videos

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch Interessant

The Dead Sound veröffentlichen erste Single „Into the Dark“

Die deutsche Shoegaze/Post-Punk Formation The Dead Sound mit Mitgliedern von Love A und Fr…